• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Cache + Sync Problem

jaysen

Idared
Registriert
30.07.08
Beiträge
26
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Synchronisation meines iPhones 4S unter iTunes 11.1
Das eigentliche Leiden hat damit begonnen, dass bei der Synchronisation immer nur vereinzelnte Lieder meiner Alben auf das iPhone übertragen wurden. > Ich verwalte meiner Musik-Synchronisation mit Wiedergabelisten <
Ich habe den Fehler "ge-google-t" und bin leider auf den Tipp gestoßen, dass ich doch einfach die Alben direkt auf das verbundene Gerät "Mein-iPhone" per Drag&Drop ziehen sollte. Das hat auch erstmal funktioniert.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass sich im Ordner "Musik" unter "Mein-iPhone" eine riesige Liste mit Liedern befindet, die iTunes nicht auf mein iPhone überträgt. Ich kann diese "Liste" nicht löschen - der benötigte Speicher für die Lieder auf meinem iPhone wird von der iPhone-Übersichts-Seite allerdings als "verwendet" deklariert.
Wenn ich nun bei der Synchronisation im Reiter "Musik" auswähle, dass keine Musik synchronisiert wird, übertragt iTunes entsprechend auch keine Alben auf das iPhone. Sobald ich die Auswahl treffe, dass er Musik übertragen soll taucht die o.g. Liste wieder auf und die Synchronisation wird bei knapp 50 von 600 Liedern abgebrochen (genügend Platz dafür ist auf dem Gerät vorhanden).

Ich habe das iPhone bereits gelöscht und aus einem BackUp wiederhergestellt. Dies hat den Fehler leider nicht beseitigt.
Da ich MacOS 10.7.5 verwende, kann ich iTunes als Programm leider auch nicht löschen.

Bitte dringend um Hilfe, wie ich den "Cache" löschen kann bzw. den Synchronisation-Fehler behoben bekomme.

Vielen Dank!

Gruß,
jaysen

PS: Ich verwende die iTunes Version 11.1, bzw. die iOS Version 7.02