• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes bzw. "Musik" zeigt iPhone nicht an

Romina

Starking
Registriert
18.09.11
Beiträge
215
Huhu, ich mal wieder nach langer Zeit!

Mein iPhone 7 wird nicht am Macbook angezeigt, wenn ich es anschließe. Die Verbindung ist da (der grüne Blitz), aber "Musik" öffnet sich nicht. Wenn ich es öffne, erscheint mein Handy auch dann nicht. Es gab vor Monaten immer mal Wackelkontakte - Verbindung da, Verbindung weg - im Sekundentakt. Habe nun also seit Monaten kein BackUp mehr gemacht. Die Buchse meines iPhones wurde gereinigt, also alles gut. Wie gesagt, Verbindung da, aber Handy nicht. Hat jemand eine Idee? Mac OS Big Sur ist drauf, iPhone ist auch upgedatet.

Liebe Grüße von Romina
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Wird das iPhone überhaupt in der Musik App angezeigt?

Es wird ja im Finder in der Seitenleiste angezeigt seit dem Wechsel von iTunes auf die einzelnen Apps.
 
  • Like
Reaktionen: Romina

Romina

Starking
Registriert
18.09.11
Beiträge
215
Puh, vielen Dank! Das scheint die Lösung zu sein. Aber mal ganz ehrlich - woher soll man das bitte wissen? Und warum immer solche unlogischen Änderungen?