1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes, bzw mein Rechner erkennt iPhone net mehr nach 1.1.4 Update

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FritzTheRat, 04.03.08.

  1. FritzTheRat

    FritzTheRat Erdapfel

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    3
    Hi!

    Böses Problem. Hab den Sprung von 1.1.2 auf 1.1.4 gemacht, das iPhone anschliessend mit ziphone 2.5 behandelt und nun will iTunes mein Telefon nicht mehr erkennen. Auch mit dem Explorer kann ich net mehr drauf zugreifen.

    Das komische daran: Beim iTunes Verbindungstest sagt er, daß er das Telefon gefunden hat. Beim Synctest schmiert iTunes dann ab.

    Zugriff per SSH geht aber.


    EDIT: Hab WinXP Pro; Der iPod im Phone stürzt auch ab. Direkt beim Starten.

    Ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt.
     
    #1 FritzTheRat, 04.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.08
  2. toppi78

    toppi78 Boskoop

    Dabei seit:
    27.04.06
    Beiträge:
    39
    Geh doch zurück auf 1.1.3 hilfe findest du hier :iphone-forums.de
     
  3. FritzTheRat

    FritzTheRat Erdapfel

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    3
    Thx. Werd da mal mein Glück versuchen.
     

Diese Seite empfehlen