1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes button iPod Touch / iphone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kenz0, 28.12.07.

  1. kenz0

    kenz0 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    4
    hi

    Ich hab mal eine Frage also:

    Vorraussetzung:

    iTunes Server im Haus eigenen Netzwerk

    So jetzt zu meiner Frage ist es moeglich den iTunes button zu modifizieren das dieser mich nicht mit dem iTunes Store sondern mit meinem eigenen iTunes Server verbindet?

    Ich moechte quasi durch den button mir dann von meinem Server via Netzwerk die Titel runterladen und nicht mit dem Store Verbunden werden!

    Danke schon mal

    Mfg

    Kenz0

    Meine Fehler moechte ich hier entschuldigen aber meine Autokorrektur am Touch ist noch aktiv und die uebersiefht man sehr schnell mal ;)
     

Diese Seite empfehlen