1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Bug??

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von win.to.mac, 06.05.06.

  1. win.to.mac

    win.to.mac Gast

    Hi Leute!

    Ich werd wahnsinnig!!

    Mein Itunes stürzt immer ab wenn ich meinen Ipod vollautomatisch synchronisieren will! Habe Musik, Podcasts und Video bei der Synchronisatino eingestellt, sobald ich Podcasts wegklick, kann er alles wunderbar automatisch ohne Absturz synchronisieren, bei wem is das auch soo???

    Oder hat wer ne Lösung??
     
  2. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Vielleicht reicht der Platz auf deinem iPod nicht aus wenn du alles syncronisieren willst. Oder die Podcasts und Videos sind vielleicht kopiergeschützt. Kann aber auch ein Rechteproblem sein. Dem kann man aus dem Weg gehen wenn du die ganze Aktion als Root durchführst.
     
  3. win.to.mac

    win.to.mac Gast

    Danke für die Antwort!

    Bin Root, hab genug Platz und de teile haben keinen Kopierschutz!
     
  4. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    it's not a bug, it's a feature! ;)

    Ich nehme an, du hast iTunes schonmal neu runtergeladen und neu installiert?
     
  5. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    @win.to.mac

    Glaube nicht daß du Root bist.

    Du bist Administrator, das ist aber nicht Root.

    Root ist man wenn man diesen Account mit dem Netinfomanager (Dienstprogramme) aktiviert, beim ersten Mal ein neues Root-Kennwort für das System vergibt und sich dann als Root bei diesem Account anmeldet.

    Dann ist man Root und das ist nicht ungefährlich, weil gegenüber Attacken und FireWall-Durchbrüchen nicht sicher.
     
  6. win.to.mac

    win.to.mac Gast


    Danke! Gut zu wissen!
     
  7. win.to.mac

    win.to.mac Gast

    iTunes neu runterladen? Beim Mac?
     
  8. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    ja?
     
  9. win.to.mac

    win.to.mac Gast

    Wo?
     
  10. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich finde, das ist zu einfach, oder?
     
  11. Ich würde es eher effektiv nennen! ;)
     
  12. win.to.mac

    win.to.mac Gast

    Und ich blind! :-D
     
  13. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich denk eher, dass das an einem Deiner abonnierten Podcasts liegt.
    Also: Nach der Reihe einen nach dem anderen Podcast aktivieren und schauen bei welchem er abstürzt. Und diesen vergessen.Punkt.

    LG
    Daniel
     
  14. win.to.mac

    win.to.mac Gast

    So nun hab ich iTunes deinstalliert!
    Jetz kann ichs aber nicht installieren!!!

    Er will immer überspringen und iTunes nicht installieren!


    HILFE!!
     
  15. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Ist es denn wirklich so, dass dein iTunes abstuerzt, oder bleibt es einfach nur eine Weile haengen und erholt sich dann wieder? Letzteres ist bei mir normal, wenn ich 30GB Musik auf den iPod kopieren will (ich lasse mich allerdings nicht von der Synchronisation bevormunden).

    Gruss
    Jonathan
     
  16. win.to.mac

    win.to.mac Gast

    Nein es stürzt ab! Habs aber schon wieder neu installiert!
    Finde de synchronisation aber allerdings echt gut!
     
  17. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    iTunes installiert ein kleines zusätzliches Progrämmchen: iTunesHelper
    Dieses Programm wird automatisch mit den Startobjekten geladen.
    Versucht man ohne Deaktivierung und löschen dieses Helferleins, iTunes zu installieren, wird dies zwangsweise scheitern.
     
    #18 reab, 12.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.07

Diese Seite empfehlen