• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Bug??

  • Ersteller win.to.mac
  • Erstellt am

win.to.mac

Gast
Hi Leute!

Ich werd wahnsinnig!!

Mein Itunes stürzt immer ab wenn ich meinen Ipod vollautomatisch synchronisieren will! Habe Musik, Podcasts und Video bei der Synchronisatino eingestellt, sobald ich Podcasts wegklick, kann er alles wunderbar automatisch ohne Absturz synchronisieren, bei wem is das auch soo???

Oder hat wer ne Lösung??
 

Hairfeti

Gast
Vielleicht reicht der Platz auf deinem iPod nicht aus wenn du alles syncronisieren willst. Oder die Podcasts und Videos sind vielleicht kopiergeschützt. Kann aber auch ein Rechteproblem sein. Dem kann man aus dem Weg gehen wenn du die ganze Aktion als Root durchführst.
 

win.to.mac

Gast
Hairfeti schrieb:
Vielleicht reicht der Platz auf deinem iPod nicht aus wenn du alles syncronisieren willst. Oder die Podcasts und Videos sind vielleicht kopiergeschützt. Kann aber auch ein Rechteproblem sein. Dem kann man aus dem Weg gehen wenn du die ganze Aktion als Root durchführst.

Danke für die Antwort!

Bin Root, hab genug Platz und de teile haben keinen Kopierschutz!
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
it's not a bug, it's a feature! ;)

Ich nehme an, du hast iTunes schonmal neu runtergeladen und neu installiert?
 

Hairfeti

Gast
@win.to.mac

Glaube nicht daß du Root bist.

Du bist Administrator, das ist aber nicht Root.

Root ist man wenn man diesen Account mit dem Netinfomanager (Dienstprogramme) aktiviert, beim ersten Mal ein neues Root-Kennwort für das System vergibt und sich dann als Root bei diesem Account anmeldet.

Dann ist man Root und das ist nicht ungefährlich, weil gegenüber Attacken und FireWall-Durchbrüchen nicht sicher.
 

win.to.mac

Gast
Hairfeti schrieb:
@win.to.mac

Glaube nicht daß du Root bist.

Du bist Administrator, das ist aber nicht Root.

Root ist man wenn man diesen Account mit dem Netinfomanager (Dienstprogramme) aktiviert, beim ersten Mal ein neues Root-Kennwort für das System vergibt und sich dann als Root bei diesem Account anmeldet.

Dann ist man Root und das ist nicht ungefährlich, weil gegenüber Attacken und FireWall-Durchbrüchen nicht sicher.


Danke! Gut zu wissen!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich denk eher, dass das an einem Deiner abonnierten Podcasts liegt.
Also: Nach der Reihe einen nach dem anderen Podcast aktivieren und schauen bei welchem er abstürzt. Und diesen vergessen.Punkt.

LG
Daniel
 

win.to.mac

Gast
So nun hab ich iTunes deinstalliert!
Jetz kann ichs aber nicht installieren!!!

Er will immer überspringen und iTunes nicht installieren!


HILFE!!
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ist es denn wirklich so, dass dein iTunes abstuerzt, oder bleibt es einfach nur eine Weile haengen und erholt sich dann wieder? Letzteres ist bei mir normal, wenn ich 30GB Musik auf den iPod kopieren will (ich lasse mich allerdings nicht von der Synchronisation bevormunden).

Gruss
Jonathan
 

win.to.mac

Gast
kauan schrieb:
Ist es denn wirklich so, dass dein iTunes abstuerzt, oder bleibt es einfach nur eine Weile haengen und erholt sich dann wieder? Letzteres ist bei mir normal, wenn ich 30GB Musik auf den iPod kopieren will (ich lasse mich allerdings nicht von der Synchronisation bevormunden).

Gruss
Jonathan

Nein es stürzt ab! Habs aber schon wieder neu installiert!
Finde de synchronisation aber allerdings echt gut!
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
iTunes installiert ein kleines zusätzliches Progrämmchen: iTunesHelper
Dieses Programm wird automatisch mit den Startobjekten geladen.
Versucht man ohne Deaktivierung und löschen dieses Helferleins, iTunes zu installieren, wird dies zwangsweise scheitern.
 
Zuletzt bearbeitet: