1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Bug? nach letzten Updates

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Elmar0903, 31.12.07.

  1. Elmar0903

    Elmar0903 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    104
    Nur als Info: Mit den letzten Updates von iTunes/Quicktime werden bei mir die Kapitel von Hörbüchern nicht mehr korrekt im Menupunkt "Kapitel" angezeigt. Bei einigen funktioniert es (neu ist, dass die Zeit jetzt unter den Kapiteln steht), bei einigen wird das Menu bildschirmfüllend breit und bei einigen klappt das Kapitelmenu nicht herunter. Ein Zusammenhang kann ich nicht erkennen, da diese Effekte bei mit AudioBook-Builder sowie mit Chapter Tool erstellten Dateien auftreten.
     
  2. Elmar0903

    Elmar0903 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    104
    So, mit den Updates vom 15.01.2008 sind die Fehler wieder behoben.
     

Diese Seite empfehlen