Itunes bringt einen error nach dem anderen kein fw update möglich

nellydog

Idared
Registriert
04.06.06
Beiträge
29
Hallo,
ich habe die 8.0.2 version von itunes und ein iphone 3g 16gb mit der 2.1er fw.

hatte am anfang probleme mit dem connecten des iphones mit itunes. nachdem ich aber x-mal itunes deinstalliert und wieder installiert hatte, ging es irgandwann...jetzt seh ich es, aber wenn ich auf aktualisieren gehe, komm ein error "...3254 unbekannter fehler" ok dann habe ich die neue fw aus dem netz geladen...hoffe ich habe die richtige erwischt..."iPhone1,2_2.2_5G77_Restore"??? denn wenn ich jetzt mit gedrückter shift taste auf aktualisieren gehe, kommt auch wieder ein error "1403...unbekannter fehler"
Des Weiteren kommt bei jedem Start von Itunes das die Bib nicht gefunden werden kann und deswegen einne neue erstellt wird. siehe bild im anhang...woran kann das liegen?

könnt ihr mir helfen? woran kann es liegen?

falsche fw version geladen? aber wieso kann ich nicht direkt über itunes die fw laden?



vielen dank für eure hilfe

dominik
 

Anhänge

  • itunesproblem.jpg
    itunesproblem.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 106