• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] iTunes bricht iPhone-Synchronisation ab

Borusse91

Erdapfel
Hallo ihr,
Ich hab ein Problem mit meinem iPhone :(. Wenn ich bei iTunes auf Synchronisieren geh, bricht der diesen Vorgang ohne jede Fehlermeldung ab -.-. Ich habe ein iPhone 3GS welches noch unter der Firmware 4.0.1 läuft (Jailbreak).
Ich würde mich sehr über Lösungsansätze für dieses Problem freuen ;)

Lg Borusse91

peterpatent

Jonagold
Hängt mEn mit dem Jailbreak zusammen. Hatte ähnliche Probleme mit einem gejailbreakten Gerät.
Ich würde Appsynch, falls über Cydia geladen, mal deinstallieren und neu installieren und es dann noch einmal probieren.
Würde das Gerät ansonsten evtl. mal zurücksetzen und neu jailbreaken.
Das ist halt das Problem mit den Jailbreak-Geräten, dass hier vermehrt Fehler auftreten und es sehr aufwendig ist, diese Fehler dann zu beseitigen oder zu umgehen. Die letzten beiden iPhones habe ich deshalb ab Werk unlocked gekauft.