Itunes Bricht ab Wen ich firmware 2.2 bei meinem ipod touch instaliern will

Fritschiko

Erdapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
2
hi leute,
ich hab mir bei itunes die firmware 2.2 gekauft und immer wenn ich sie instalierne will bricht itunes ab -.- ich hab es auc hschon neu instaliert aber es geht immer noch nicht wwas kann ich da machen???
mfg Fritschiko
hoffe ihr könnt mir helfen
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
hi leute,
ich hab mir bei itunes die firmware 2.2 gekauft und immer wenn ich sie instalierne will bricht itunes ab -.- ich hab es auc hschon neu instaliert aber es geht immer noch nicht wwas kann ich da machen???
mfg Fritschiko
hoffe ihr könnt mir helfen


rechtschreibung: 5 - setzten! o_O

bisschen bessere infos währen schon toll.
 

Mitglied 59480

Gast
windows oder mac?
welche itunes version?
Tower-PC oder Laptop?
USB-Hub verwendet?
 

Fritschiko

Erdapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
2
also ich hab die neuste itunes version i-was mit 8 weiß nich genau aber auf jedenfall die neuste und ich hab nen pc tower und ich steck den ipod immer direkt in den usb anschluss hinten am pc
und ich hab windows
 

Mitglied 59480

Gast
dann mal folgendes deinstallieren:

apple mobile device support
apple software updater
quicktime
itunes

dann itunes noch mal installieren, und dann noch mal versuchen