1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Itunes Bricht ab Wen ich firmware 2.2 bei meinem ipod touch instaliern will

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Fritschiko, 16.02.09.

  1. Fritschiko

    Fritschiko Erdapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    2
    hi leute,
    ich hab mir bei itunes die firmware 2.2 gekauft und immer wenn ich sie instalierne will bricht itunes ab -.- ich hab es auc hschon neu instaliert aber es geht immer noch nicht wwas kann ich da machen???
    mfg Fritschiko
    hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036

    rechtschreibung: 5 - setzten! o_O

    bisschen bessere infos währen schon toll.
     
  3. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    windows oder mac?
    welche itunes version?
    Tower-PC oder Laptop?
    USB-Hub verwendet?
     
  4. Fritschiko

    Fritschiko Erdapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    2
    also ich hab die neuste itunes version i-was mit 8 weiß nich genau aber auf jedenfall die neuste und ich hab nen pc tower und ich steck den ipod immer direkt in den usb anschluss hinten am pc
    und ich hab windows
     
  5. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    dann mal folgendes deinstallieren:

    apple mobile device support
    apple software updater
    quicktime
    itunes

    dann itunes noch mal installieren, und dann noch mal versuchen
     

Diese Seite empfehlen