• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

itunes brennvorhaben mit imac klappt nicht!

erni76

Fuji
Registriert
15.08.07
Beiträge
36
wollte heute mal mit meinem 17" imac intel, via itunes eine audio-cd brennen, habe mir also eine liste angelegt alle musikstücke dorthin gezogen, dann auf brennen gedrückt, itunes hat dann wie erwartet ein cd-roling verlangt und dann sah es so aus, als würde er loslegen mit dem brennen, aber es passierte nicht! er zeigte zwar in der darstellung dieser brennbalken ein, aber er blieb beim 1. titel weiss und eben nichts passierte!

was ist los mit itunes? hatte danach mühe das programm zu stoppen, mein imac wollte auch zuerst meine cd nicht rausrücken!

mein brenner sollte doch in ordnung sein, denn via toast hat dann alles geklappt und die musikstück sind alle drauf!

kenn jemand das problem? liegt es an itunes (neuste version) oder doch ein bug in meinem laufwerk?

wäre klasse, wenn da jemand mir weiterhelfen würde!

danke!