• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes & Bowtie zusammen starten

frutzel

James Grieve
Registriert
21.12.08
Beiträge
135
Moin,

hab mir - nachdem ich eine Zeit lang genervt beide App's einzeln nacheinander gestartet habe - mit dem Automator einen Arbeitsablauf als Programm erstellt. Das funktioniert soweit auch und mit einer Growl-Info wird der erfolgreiche Ladevorgang rückgemeldet.

Wenn ich jetzt allerdings mein kleines "App" starte, dann bekomme ich oben in der Menüleiste die Automator-Tätigkeit angezeigt.


Grundsätzlich hab ich damit auch kein Problem (verschwindet ja auch wieder), aber die Sache hat einen faden Beigeschmack: Das Bowtie-Menü-Icon wird für ein paar Sekunden an falscher Position angezeigt, da der eigentliche Platz vorher vom "Automator-Text" blockiert wurde.


Hat jemand eine Idee, wie ich die für mich überflüssige Anzeige ausblenden kann, damit das Bowtie-Icon sofort an der richtigen Stelle erscheint?

Edit: Habe das App mal angehängt. Vielleicht mag der ein oder andere es ja nutzen und (!) mir ggf. bei dem Problem helfen!? ;)
 

Anhänge

  • iTunes&Bowtie-app.zip
    284,5 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet: