1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes & Bowtie zusammen starten

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von frutzel, 15.02.09.

  1. frutzel

    frutzel James Grieve

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    135
    Moin,

    hab mir - nachdem ich eine Zeit lang genervt beide App's einzeln nacheinander gestartet habe - mit dem Automator einen Arbeitsablauf als Programm erstellt. Das funktioniert soweit auch und mit einer Growl-Info wird der erfolgreiche Ladevorgang rückgemeldet.

    Wenn ich jetzt allerdings mein kleines "App" starte, dann bekomme ich oben in der Menüleiste die Automator-Tätigkeit angezeigt.
    [​IMG]

    Grundsätzlich hab ich damit auch kein Problem (verschwindet ja auch wieder), aber die Sache hat einen faden Beigeschmack: Das Bowtie-Menü-Icon wird für ein paar Sekunden an falscher Position angezeigt, da der eigentliche Platz vorher vom "Automator-Text" blockiert wurde.

    [​IMG]
    Hat jemand eine Idee, wie ich die für mich überflüssige Anzeige ausblenden kann, damit das Bowtie-Icon sofort an der richtigen Stelle erscheint?

    Edit: Habe das App mal angehängt. Vielleicht mag der ein oder andere es ja nutzen und (!) mir ggf. bei dem Problem helfen!? ;)
     

    Anhänge:

    #1 frutzel, 15.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.09

Diese Seite empfehlen