1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes + Bonjour + maximale User

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ben, 10.02.06.

  1. Ben

    Ben Gast

    hi all.

    ich hab das Problem dass ich in der Firma mit iTunes meine Bibliothek freigebe, da die Mädels meinen Musikgeschmack gut finden :p

    Allerdings kamen heute die ersten Beschwerden, dass die meine Musik nciht mehr anhören können, weil folgende Meldung kommt:

    "Die freigegebene Musikbibliothek "Musik von Ben" lässt nur fünf unterschiedliche Benutzer pro Tag zu. Bitte versuchen Sie es später erneut."

    Jetzt meine Frage: Kann ich das irgendwie hochstellen oder resetten?
    Ich habe mal in der Registry geschaut und lokal auf der Platte aber ich finde nichts :(

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    Grüße
    Ben
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    nein, die 5 User sind eine von Apple gewollte Beschränkung.

    Gruß Stefan
     
  3. Ben

    Ben Gast

    aber ist doch shit dass es dann für den ganzen Tag dann belegt ist, wenn einer nur mal schnell reinhört. :(
     
  4. macjoker

    macjoker Gast

    Aber das ist doch nur so, wenn es sich um gekaufte Musik aus
    dem iTMS handelt.

    Bei von CD´s importierter Musik sollte es keine Einschränkungen geben,
    oder?
     
  5. Ben

    Ben Gast

    doch gibt es weiterhin. Meine über ITMS gekauften Songs sind ja eh Passwort geschützt. DIe können die gar nicht anhören..
     

Diese Seite empfehlen