• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes + Bonjour + maximale User

Ben

Gast
hi all.

ich hab das Problem dass ich in der Firma mit iTunes meine Bibliothek freigebe, da die Mädels meinen Musikgeschmack gut finden :p

Allerdings kamen heute die ersten Beschwerden, dass die meine Musik nciht mehr anhören können, weil folgende Meldung kommt:

"Die freigegebene Musikbibliothek "Musik von Ben" lässt nur fünf unterschiedliche Benutzer pro Tag zu. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Jetzt meine Frage: Kann ich das irgendwie hochstellen oder resetten?
Ich habe mal in der Registry geschaut und lokal auf der Platte aber ich finde nichts :(

Vielen Dank schonmal im Voraus

Grüße
Ben
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

nein, die 5 User sind eine von Apple gewollte Beschränkung.

Gruß Stefan
 

Ben

Gast
aber ist doch shit dass es dann für den ganzen Tag dann belegt ist, wenn einer nur mal schnell reinhört. :(
 

macjoker

Gast
Aber das ist doch nur so, wenn es sich um gekaufte Musik aus
dem iTMS handelt.

Bei von CD´s importierter Musik sollte es keine Einschränkungen geben,
oder?
 

Ben

Gast
doch gibt es weiterhin. Meine über ITMS gekauften Songs sind ja eh Passwort geschützt. DIe können die gar nicht anhören..