• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes bliebt oft hängen

tttom

Jamba
Registriert
10.09.07
Beiträge
57
Ich habe auf meinem (erst 2 Wochen alten iMac) bereits oft iTunes manuell beenden müssen, da er "hängen geblieben ist). Dies passiert immer dann, wenn ich gleichzeitig eine CD rippe und CD-Cover herunterladen will.

Ist das normal? Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ne, das ist eigentlich nicht normal. Hasts schonmal neu installiert?
Mach das so oder so mal. Grade eben kam ja ne neue Version raus! Vielleicht hilft das ja!?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dies passiert immer dann, wenn ich gleichzeitig eine CD rippe und CD-Cover herunterladen will.
Da könnte man eventuell schon die Ursache vermuten. Was für CD-Cover denn, und womit herunterladen? Mit iTunes?
Wenn du eine CD rippst, und dann CD Cover lädst, dann kann es ja eventuell passieren, dass iTunes zweimal gleichzeitig schreibend auf ein File zugreifen will und sich das beißt.
 

tttom

Jamba
Registriert
10.09.07
Beiträge
57
Also ich habe die neueste iTunes Version, mein iMac ist erst 2 Wochen alt, und das Update wurde sofort nach Installation heruntergeladen. Kann also nicht daran liegen.

Ich lade die Cover mit iTunes runter, könne also wein, dass AgentSmith's Vermutung zutrifft, denn ansonsten läuft alles reibungslos.