1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes blendet CD nicht ein

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von anne0506, 10.11.09.

  1. anne0506

    anne0506 Gloster

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    60
    Hallo,
    habe leider ein kleines Problem. Normalerweise öffnet sich ja die CD in iTunes automatisch, wenn man sie einscheibt, nur leider nicht bei mir. Ich habe auch schon in den Einstellungen sämtliche Funktionen ausprobiert, von "Wiedergabe starten" bis "CD einblenden", leider funktioniert nichts. Die CD wird zwar auf dem Schreibtisch angezeigt, aber nicht in iTunes.
    Kann mir jemand helfen?
    Gruß
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.552
    Ist "die CD" eine ganz bestimmte oder geschieht dies bei all Deinen CDs nicht mehr?
     
  3. anne0506

    anne0506 Gloster

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    60
    bei allen "musik"-cds die eigentlich in itunes auftauchen sollten
     

Diese Seite empfehlen