1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes bleibt hängen...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von winnie, 16.06.06.

  1. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Also eins erst mal vorweg: Es handelt sich um ein problem was nicht bei mir aufgetreten ist sondern bei einem Freund mit einem MacBook. Dieser kann hier nicht selber schreiben da er kein Internet besitzt...
    Das Problem ist volgendes:
    Er versuchte auf seinem 2 Tage alten MacBook BootCamp zu instalieren.
    Nun vergass er aber die mitgelieferte Windows treiber CD einzulegen und sein MacBook erlebte nachdem er die Festplatte partioniert hatte seinen ersten Absturz...
    Nachdem sein MacBook wieder hochgefaren war versuchte er iTunes zu öffnen.
    Dieses öffnete sich ohne Probleme doch dann kam dieses bunte regenbogen farbige Radchen und drehte sich...
    D.h. er konnte keine Songs mehr abspielen und das Rädchen drehte sich die ganze zeit...
    Weis jemand Rat wie man dieses Problem beheben kann ohne die ganzen Songs aus iTunes zu verlieren?
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Die ganze Mukke ist ja im Musik Ordner gespeichert. Den einfach brennen.
    Und Rechte, Volumen und so reparieren.

    Gruß Rasmus
     
  3. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Er hat gerade schon (unter meiner Anleitung ) Rechte und Volume repariert...
    Hatte vergessen zu sagen dass er seine Lieder auf einer externen Festplatte hat und sie von dort aus abspielt...
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Dann könnte es sein das iTunes das nicht mehr auf die Reihe bekommt.
    Vielleicht die pref Datei von iTunes löschen und dann iTunes neu starten und den Pfad zu den Liedern wieder angeben.

    Gruß Rasmus
     
  5. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Und wo findet man die pref datei?
     
  6. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Unter:
    /user/DEINNAME/Library/Preferences

    Aber ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Lösung ist.

    Gruß Rasmus
     

Diese Seite empfehlen