1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes bibo per bluetooth übertragen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von run4you, 30.04.09.

  1. run4you

    run4you Idared

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    28
    hallo,

    ich hoffe ich bin hier im richtigen forum (denn es geht nicht um 'mac only').
    Ich habe seit gestern ein macbook (mein erster mac) und versuche gerade hier alles zu verstehen und einzurichteno_O

    ich habe auf meinen pc itunes mit vielen liedern. da der mac ja sowieso schon so teuer war, möchte ich nicht noch extra hardware zur datenübertragung kaufen. habe aber bluetooth am pc.

    nun versuche ich die ituneslieder zu übertragen, aber irgendwie kommte ich an die lieder ansich gar nicht dran. es wird immer nur ein datenbericht übertragen, aber nicht die lieder... (sind alle von itunes gekaufte lieder).

    hat jemand eine idee, wie ich die übertragen kann?

    falls dies nicht das richtige forum ist, bitte verschieben:innocent:

    viele grüße von ner neuen mac-besitzerin
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Hallo und willkommen bei AT!

    Du brauchst für das Backup sowieso eine externe Festplatte, die würde sich gleich bei der Datenübertragung bezahlt machen.

    Oder: Hängen beide Rechner an einem Router, also in einem Netzwerk? Falls ja, kannst Du die Daten übers Netz rüberschieben, das wäre der schnellste Weg.

    Ansonsten bliebe noch Datentransfer per CD/DVD.
     
  3. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Wie schon erwähnt sollest du die Lieder entweder per Platte oder per Netzwerk oder per DVD kopieren.

    Selbst wenn du die Lieder per Bluetooth senden könntest würdest du Tage un Wochn brauchen da Bluetooth nicht besonders schnell ist .;)
     

Diese Seite empfehlen