1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Bibliotheken zusammenführen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von bedrucken, 22.09.08.

  1. bedrucken

    bedrucken Jonagold

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    18
    Hi Leute,

    ich habe einen iMac (24") und einen Mac Mini wo ich auf einer externen Festplatte meine gesamte Musik und meine Photos gespeichert habe. Da ich nächste Woche meinen iMac aus dem Haus schaffe (Firmenmac) möchte ich die Photo und Musikbibliothek mit einander mischen. Ist da möglich?

    Danke für die Antwort

    LG aus Österreich

    Daniel
     
  2. bombfunk

    bombfunk Starking

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    223
    Moin,

    Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe. Willst du die iMac Daten auf den MacMini bzw. deine externe HDD schieben?

    Wenn ja: Bei Photos ist das gar kein Problem und bei deinen Liedern auch nicht, außer es sind gekaufte Songs! Wenn das der Fall ist, solltest du ein "Backup" deiner gekauften Lieder machen und dieses dann im iTunes am Mac Mini wieder drauf spielen. Dann musst du die Lieder nur mit deinem Account freischalten.

    Wenn nein: Dann musst du mir das nochmal erklären!

    Grüße :)
     
  3. bedrucken

    bedrucken Jonagold

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    18
    Hast mich richtig verstanden. ich möchte die Daten vom iMac auf den mini zu den Vorhandenen Daten hinzufügen.
    Kannst mir sagen wie das funktioniert.
     
  4. bombfunk

    bombfunk Starking

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    223
    Hallo.

    Kopiere alle Daten auf eine externe HDD oder kopiere alles auf DVD-RW und ziehe die Lieder einfach auf deine Mediathek in iTunes (alles markieren -> auf Mediathek ziehen). Wenn du die Liederanhören willst, wirst du nach deinem iTunes-Account gefragt und den gibst du dann einfach an.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen