• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Bibliothek wiederherstellen ?

tischbein19

Braeburn
Registriert
02.01.07
Beiträge
44
Hallo Leute,
in der Suche konnte ich leider nichts finden, deshalb versuch ichs jetzt mal hier:

Ich hatte ein paar Probleme mit Viren auf meinem iMac und hab deshalb Lion von einem Timemachinebackup wiederhergestellt bzw. das Backup wieder aufgespielt. Weil das Backup schon einige Wochen alt war, und ich in der Zwischenzeit sowohl bei iTunes als auch bei iPhoto einiges an neuen Bildern und Musik hinzugefügt habe, hab ich die Ordner von iTunes u iPhoto auf ner separaten Festplatte gesichert. Jetzt wollte ich gerade die alten Ordner durch die neuen ersetzen, aber es klappt nicht so, wie ich mir das gedacht habe. Bei iTunes fehlen noch immer die neuen Playlisten und Lieder
slant.png


Ist mein Weg grundsätzlich so nicht möglich oder hab ich irgendwas falsch gemacht oder nicht beachtet? Bin für jeden Hinweis dankbar
smile.png
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Doch, das ist schon möglich. Ich habe es, als ich meinen Mini gekauft habe, auch so gemacht. Ich wollte nur iTunes und iPhoto von meinem iMac auf dem Mini haben.

Also nur den kompletten iTunes und iPhoto Ordner kopiert und beim ersten Aufrufen der Programme am neuen Mini einfach diese Library auswählen. (Also nicht einfach nur das Programm starten).

Hast du das gemacht?
 

tischbein19

Braeburn
Registriert
02.01.07
Beiträge
44
Ahhhh, ok.
Nein, das hab ich nicht gemacht. Wo wähle ich denn die Library aus?