ITunes Bibliothek weg :/

  • Ersteller nWorulezzz
  • Erstellt am

nWorulezzz

Gast
Ich musste meinen Rechner Formatieren da er sich nicht mehr starten lies.
Nun ist meine Bibliothek weg.

Gibt es nenn weg die Lieder vom IPod in die Bibliothek zubringen?
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

ja, es gibt einige Programme für diesen Zweck (z.B. PodWorks) - bitte benutze die Suchfunktion.

Gruss
Andreas
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
nWorulezzz schrieb:
Ich brauch aber ein Programm für XP

Das solltest Du in einem Apple Forum aber besonders erwähnen .... obwohl ... hätte ich mir eigentlich aufgrund Deiner Beschreibung denken können ;)

Gruss
Andreas
 

Soul Monkey

Gast
pi26 hat mich da gestern auf so eine schöne Seite mit Witzen aufmerksam gemacht. Die umgekehrte Reihenfolge ginge zwar auch (also erst Problem und dann Windows) aber egal.
Anruf bei der Hotline
Kunde: "Ich benutze Windows... "
Hotline: "Ja... "
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits... "