1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ITunes Bibliothek weg :/

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von nWorulezzz, 05.08.05.

  1. nWorulezzz

    nWorulezzz Gast

    Ich musste meinen Rechner Formatieren da er sich nicht mehr starten lies.
    Nun ist meine Bibliothek weg.

    Gibt es nenn weg die Lieder vom IPod in die Bibliothek zubringen?
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ja, es gibt einige Programme für diesen Zweck (z.B. PodWorks) - bitte benutze die Suchfunktion.

    Gruss
    Andreas
     
  3. nWorulezzz

    nWorulezzz Gast

    Ich brauch aber ein Programm für XP
     
  4. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Schau mal hier:
    http://ipodlife.de/produktguide/software/56840.html

    Vielleicht findest Du was Passendes. Ich kenne mich mit XP nicht aus.
     
  5. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Das solltest Du in einem Apple Forum aber besonders erwähnen .... obwohl ... hätte ich mir eigentlich aufgrund Deiner Beschreibung denken können ;)

    Gruss
    Andreas
     
  6. pi26 hat mich da gestern auf so eine schöne Seite mit Witzen aufmerksam gemacht. Die umgekehrte Reihenfolge ginge zwar auch (also erst Problem und dann Windows) aber egal.
     

Diese Seite empfehlen