1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Bibliothek von WIN zu MAC - Datum falsch

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von RealDiel, 12.11.07.

  1. RealDiel

    RealDiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    141
    ich hab gerade mein itunes von nem win system auf mein macbook transferiert, mediathek.xml am ende importiert und eigentlich passt auch soweit alles...

    nur das datum wann die tracks hinzugefügt wurden ist nun von heute?

    kann mir evtl jemand nen tipp geben wo bei mir der fehler liegt?

    dank euch
     

Diese Seite empfehlen