iTunes Bibliothek von externer Festplatte starten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von kristofer, 20.09.18.

  1. kristofer

    kristofer Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    896
    Moin!

    Ich habe vor kurzem mein Macbook komplett gesichert und neu aufgesetzt. Würde iTunes jetzt gerne von dieser Sicherungsplatte aus betreiben bzw. die alte Bibliothek von der externen Festplatte aus starten. Irgendwie funktioniert das allerdings nicht so einfach bei mir.

    Habt ihr vielleicht eine Anleitung, wie das machbar ist?

    Danke schonmal

    Kristofer
     
  2. Joh1

    Joh1 Orleans Reinette

    Dabei seit:
    01.04.14
    Beiträge:
    10.408
    Einfach iTunes mit gedrückter alt-Taste starten und dann den iTunes Ordner auswählen :)
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    29.591
    Man sollte allerdings natürlich nicht vergessen, das diese Sicherungsplatte dann nicht mehr unbedingt den Titel Sicherungsplatte tragen darf und das iTunes und die sonstige Sicherung stark gefährdet sind, aber das nur als Anmerkung.
     
  4. kristofer

    kristofer Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    896
    Danke Euch!