1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes-Bibliothek neu indizieren?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von beetlefrosch, 12.04.08.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die iTunes-Bibliothek neu zu indizieren bzw. zu reparieren.

    Zum Sachverhalt:

    Ich habe manuell über den Finder einige mp3's aus der Ordnerstruktur der Bibliothek gelöscht. Nun stehen die aber doch in iTunes noch drin. Wie bekomme ich das wieder in Ordnung?

    Danke.

    O.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    es gibt z.B. Scripte die diese Toten Titel beseitigen, wie super remove dead Tracks Übrigens sollte man nicht in der iTunes Ordner Struktur rumwerkeln, sondern direkt aus iTunes heraus löschen.
    http://dougscripts.com/itunes/
     

Diese Seite empfehlen