1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Bibliothek -> MAC2Win

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von tillapfel, 12.11.07.

  1. tillapfel

    tillapfel Idared

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    24
    Ich möchte meine iTunes- Bib von einem Mac nach iTunes-Windows transferieren, komplett mit Playlists und Videos (Podcasts). Was mir zur verfügung steht ist ein iPod-classic.
    Ich dachte, ich schließe mein iPod an, kopiere die Daten und synchronisiere sie mit dem Windowssystem. Aber um die kommpletten Daten zu kopieren scheint einem nur das Synchronisieren zur Verfügung zu stehen und das kann man ja nur mit einem System.

    Gibt es da wieder eine so einfasche Lösung, dass ich das mal wieder nicht kapiere ?
     
  2. .jan

    .jan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    124
    Zunächst solltest dir den Speicherort des iTunes-Musik-Orndersdes neuen Win-Itunes heraussuchen (Einstellungen->erweitert) und ggf. sinvoll ändern.
    Sagen wir mal, das ist dann f:\mp3.
    Dann transferierst du deine Musik vom Mac in diesen Ornder, wobei du die Ornderstrukur beinehalten musst.
    Nun kopierst du die Dateien ~/Music/iTunes/iTunes Music Library.xml und die ~/Music/iTunes/iTunes Library.
    Auf der Dose kopiesrt du die dann nach f:\mp3\iTunes\ (ist nen versteckter Ornder) und überschreibst die alten.
    So sollte des gehen.. allerdings hab ich das sorum noch net ausprobiert...
     
  3. tillapfel

    tillapfel Idared

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    24
    danke jan.

    hätte ich ja gleich drauf kommen können, dass ich nur die iTunes -Ordner zu kopieren brauche.
     
  4. .jan

    .jan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    124
    hats denn funktioniert? Weil wie schon gesagt, ich habs ja selber nicht probiert ;)
     

Diese Seite empfehlen