1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Bibliothek in Snow Leopard wiederherstellen.

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von djstevenator, 29.09.09.

  1. djstevenator

    djstevenator Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    106
    Hallo liebe Gemeinde, nach dem ich nun ohne Probleme mein neues OSX Snow Leopard installiert habe würde ich nun gerne meine Lieder aus dem damaligen OSX Leopard itunes in das neue Importieren ein Backup mit Time Machine habe ich vom damaligen System gemacht die Bibliothek ist auch vorhanden, nur weis ich nicht WIe ? Wohin ? und Was ich nun machen muss das ich die Lieder wie gewohnt wieder in meinem itunes habe.

    Vielen Dank schonmal von mir ;)

    djstevenator
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Wenn der Benutzerordner identisch heißt. geht einfach in deinen Musik-Ordner und rufe Time Machine auf und stelle den iTunes-Ordner wieder her. Ansonsten musst du ihn manuell dort hin kopieren.
     

Diese Seite empfehlen