• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Itunes-Bibliothek extern lagern aber wie ?

TonyM

Zuccalmaglios Renette
Hallo,

Ich möchte meine Itunes-Bibliothek nicht mehr auf meinem Macbook Pro haben (Platzproblem :-c) sondern extern, so daß ich darauf von meinen 2 x Macbook Pro (1 x bruflich/ 1 x privat) und/ oder meinen Iphones/ Ipad zugreifen kann.

Das WLAN zu Hause ist via einem Time Capsule erstellt (dort erstelle ich auch meine Backups via Time Machine).

Welche Lösungen habe ich ? (wenn ich im Web suche komme ich immer wieder auf NAS... leider kenne ich mich mit NAS nicht aus...oder es wird das MacMini als Alternative gestellt sogar :-!). Vielleicht kann mir jemanden es einfach erklären ...:innocent:

Grüße,
Tony

- Antwort/ Lösung inzwischen gefunden - 8-)

- CLOSED -

Es wäre super, wenn du die Lösung posten könntest. Dann können alle davon profitieren! Nicht nur die User von AT sondern auch die Googler ohne Forenzugang.

Dankeschön! :-)

• Like
Reaktionen: logomat 2.0