1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes Bibliothek doppelt?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mycorner, 15.03.09.

  1. mycorner

    mycorner Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    95
    Hallo hab mal ne kurze frage

    wenn ich mp3s auf meiner festplatte speicher, in irgendeinem ordner, und sie dann in itunes ziehe, werden die Dateien dann dubliziert?
    weil auf einmal meinte platte voll war obwohl die mp3s ja schon auf der platte waren ...

    kann ich dann theoretisch alle dateien löschen die schon in itunes kopiert wurden?

    danke
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Abhängig von deinen Voreinstellungen; ja.

    Ja.
     

Diese Seite empfehlen