1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes Bibliothek auf mehreren Macs

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hallo771, 14.01.09.

  1. hallo771

    hallo771 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    1
    Also, der einzige Mac, den ich bisher besitzte ist ein Mac Mini zum anschauen von Filmen, DVDs, für Musik und so was. Die ganzen Dateien hab ich dabei auf einer USB-Festplatte liegen. Ich wollt mir jetzt noch ein neues Mac Book Pro und eine Time Capsule zulegen.
    So jetzt meine eigentliche Frage. Kann ich die komplette Bibliothek auf Time Capsule kopieren (das müsste eigentlich auf jeden Fall gehen) und dann gleichzeitig mit dem Mini und dem Mac Book nutzen. Würd auch gern wissen, ob eine Playlist, die ich auf dem Mini erstellt hab auch direkt im Mac Book erscheint.
    Ich hoffe mal, ich hab meine Absichten verständlich rübergebracht.
     

Diese Seite empfehlen