1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ITunes Bibliothek auf externe HD zur Wiedergabe auf PS3 kopieren.

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von chrisonic, 03.04.09.

  1. chrisonic

    chrisonic Gloster

    Dabei seit:
    09.10.07
    Beiträge:
    60
    Hi, ich möchte gerne meine ITunes Bibliothek von meinem IMac auf eine externe HD kopieren um die Musik dann über meine PS3 zu hören.

    Hört sich einfach an, scheint es aber nicht zu sein:
    Habe zuerst alle Interpretenordner auf die HD kopiert. Auf meinem Rechner sind auch alle Ordner inkl Mp3´s zu sehen.
    Schließe ich die Festplatte nun an die PS3 an, werden mir zwar die Interpretenordner angezeigt, allerdings werden keine abspielbaren MP3´s gefunden. Komisch oder?

    Hab mal versucht einzelne Mp3´s zu kopieren, das funktioniert. Allerdings jeden Ordner einzeln zu öffnen und dann 40 GB Musik per Hand zu markieren und auf die Festplatte zu ziehen, sprengt doch etwas den Zeitrahmen.:-[
    Da muss es doch bestimmt eine einfachere Lösung geben. Weiß jemand wie?
    Gut wäre eine Möglcihkeit sich alle MP3´s als Liste anzeigen zu lassen, dann kann ich alle markieren und rüberziehen. Gibt es sowas?
     

Diese Seite empfehlen