• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ITunes Bibliothek auf externe HD zur Wiedergabe auf PS3 kopieren.

chrisonic

Gloster
Registriert
09.10.07
Beiträge
61
Hi, ich möchte gerne meine ITunes Bibliothek von meinem IMac auf eine externe HD kopieren um die Musik dann über meine PS3 zu hören.

Hört sich einfach an, scheint es aber nicht zu sein:
Habe zuerst alle Interpretenordner auf die HD kopiert. Auf meinem Rechner sind auch alle Ordner inkl Mp3´s zu sehen.
Schließe ich die Festplatte nun an die PS3 an, werden mir zwar die Interpretenordner angezeigt, allerdings werden keine abspielbaren MP3´s gefunden. Komisch oder?

Hab mal versucht einzelne Mp3´s zu kopieren, das funktioniert. Allerdings jeden Ordner einzeln zu öffnen und dann 40 GB Musik per Hand zu markieren und auf die Festplatte zu ziehen, sprengt doch etwas den Zeitrahmen.:-[
Da muss es doch bestimmt eine einfachere Lösung geben. Weiß jemand wie?
Gut wäre eine Möglcihkeit sich alle MP3´s als Liste anzeigen zu lassen, dann kann ich alle markieren und rüberziehen. Gibt es sowas?