• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Bibliothek an halb/halb an zwei Orten?

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Hallo Leuts,
ich habe jetzt eine externe Festplatte (500GB), beider ich mir gedacht habe, dass da meine 50 GB Filmsammlung von iTunes da mal drauf kann (hab nur ein 80 GB MacBook). Eigentlich wollte ich, dass die Musik auf meinem Mac gespeichert wird (in iTunes) und die Filme, die in iTunes angezeigt werden, auf der Festplatte sind, ohne dass ich sie dort in einem Ordner speichere (eben dass ich über iTunes auf sie zugreifen kann. Denn ich habe auch viele amerikanische Fernsehsendungen abonniert, was dann natürlich dumm wäre, wenn ich die dann immer rüberziehen muss. (Vom iTunes Fenster ins Finder Fenster von der externen HD. Hat jemand eine Lösung für mich?
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Das geht leider nicht. Du könntest höchstens 2 verschiederne Libraries erstellen, eine interne und eine externe.

MfG Josa
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Coool, das geht ja auch, wie mach ich das?
 

ma10

Roter Delicious
Registriert
07.07.07
Beiträge
92
Amerikanische Fernsehsendungen... das hört sich ja Interessant an! Wie abonnierst du die und was kostet der Spaß?

Danke
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Einfach sich im amerikanischen iTunes Store anmelden. Meistens 1-2 $ pro Folge