1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Bibliothek an halb/halb an zwei Orten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kaibi, 08.12.07.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Hallo Leuts,
    ich habe jetzt eine externe Festplatte (500GB), beider ich mir gedacht habe, dass da meine 50 GB Filmsammlung von iTunes da mal drauf kann (hab nur ein 80 GB MacBook). Eigentlich wollte ich, dass die Musik auf meinem Mac gespeichert wird (in iTunes) und die Filme, die in iTunes angezeigt werden, auf der Festplatte sind, ohne dass ich sie dort in einem Ordner speichere (eben dass ich über iTunes auf sie zugreifen kann. Denn ich habe auch viele amerikanische Fernsehsendungen abonniert, was dann natürlich dumm wäre, wenn ich die dann immer rüberziehen muss. (Vom iTunes Fenster ins Finder Fenster von der externen HD. Hat jemand eine Lösung für mich?
     
  2. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Das geht leider nicht. Du könntest höchstens 2 verschiederne Libraries erstellen, eine interne und eine externe.

    MfG Josa
     
  3. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Coool, das geht ja auch, wie mach ich das?
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Alt gedrückt halten und iTunes starten. KayHH
     
  5. ma10

    ma10 Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    92
    Amerikanische Fernsehsendungen... das hört sich ja Interessant an! Wie abonnierst du die und was kostet der Spaß?

    Danke
     
  6. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Einfach sich im amerikanischen iTunes Store anmelden. Meistens 1-2 $ pro Folge
     

Diese Seite empfehlen