1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes Bibliothek aktualisieren :( duplikate suchen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von terraplexx, 25.11.08.

  1. terraplexx

    terraplexx Granny Smith

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    16
    hi,
    viell kann mir jemand schnell erklären was die option "duplikate anzeigen" für einen tieferen sinn macht. Zunächst ist wahrsch den meisten hier klar, dass itunes zwar allen unbrauchbaren quatsch mit ipods und iphone und i-sonstnochwas bereithält, aber leider immernoch keine angenehme möglichkeit die bibliothek zu aktualisieren.
    nun gut ich dachte ich lösche die doppelten einträge manuell (ich weiss es gibt ein script) ABER:
    itunes zeigt mir nun die duplikate an, die den gleichen namen haben (zb track13 oder so) aber er differenziert nicht einmal ob die womöglich von unterschiedl interpreten sind, auf anderen alben liegen oder eine wesentlich längere abspiel zeit haben.

    kann das sein? heisst dass für mich, dass diese funktion eigentl auch mal wieder nur zu gebrauche ist wenn ich 10 cds auf meinen rechner importiert habe und bei jedem doppelten eintrag selbst nachschauen muss track13 viell einmal von X und einmal von Y und somit auf jedenfall keine duplikate?

    viele grüsse
     
  2. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
    Wenn Track 13 einmal von Interpret X und einmal von Interpret Y stammt, oder wenn die Lieder unterschiedliche Spielzeiten haben,dann sind es nun mal keine Duplikate. Wo ist denn dein Problem?
     

Diese Seite empfehlen