• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes Bibliothek aktualisieren :( duplikate suchen

terraplexx

Granny Smith
Registriert
09.11.08
Beiträge
16
hi,
viell kann mir jemand schnell erklären was die option "duplikate anzeigen" für einen tieferen sinn macht. Zunächst ist wahrsch den meisten hier klar, dass itunes zwar allen unbrauchbaren quatsch mit ipods und iphone und i-sonstnochwas bereithält, aber leider immernoch keine angenehme möglichkeit die bibliothek zu aktualisieren.
nun gut ich dachte ich lösche die doppelten einträge manuell (ich weiss es gibt ein script) ABER:
itunes zeigt mir nun die duplikate an, die den gleichen namen haben (zb track13 oder so) aber er differenziert nicht einmal ob die womöglich von unterschiedl interpreten sind, auf anderen alben liegen oder eine wesentlich längere abspiel zeit haben.

kann das sein? heisst dass für mich, dass diese funktion eigentl auch mal wieder nur zu gebrauche ist wenn ich 10 cds auf meinen rechner importiert habe und bei jedem doppelten eintrag selbst nachschauen muss track13 viell einmal von X und einmal von Y und somit auf jedenfall keine duplikate?

viele grüsse
 

Sam Malone

Roter Delicious
Registriert
26.06.06
Beiträge
90
Wenn Track 13 einmal von Interpret X und einmal von Interpret Y stammt, oder wenn die Lieder unterschiedliche Spielzeiten haben,dann sind es nun mal keine Duplikate. Wo ist denn dein Problem?