• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes Biblieothek

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
hallo

kann ich vielleicht itunes so konfigurieren, das die biblieothek an einem ort ist und nicht halb in eigene musik und die andre hälfte in meinem normalen musik ordner? wenn ich den namen eines tracks verändere (in itunes) hätte ich gerne das er dies auch an der datei selber verändert im falle einer datenabsicherung...

und dann wollte ich noch fragen, wie ich einzelne lieder vom ipod auf nen andern pc bekomme ohne das alles von meinem ipod gelöscht wird...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wenn Du einen Namen in iTunes änderst, änderst Du nur die Tags, nicht den Dateinamen.

Für Deine letzte Frage gibt es schon unzählige Foren, in denen von geeigneter Software gesprochen wird. Benutze dafür die Apfeltalk-Suchfunktion.

Zu Deiner ersten Frage hilft Dir die iTunes Hilfe selbst. Einfach mal schnell durchlesen.

Gruß
Daniel
 

Deleted member 3014

Gast
Moin,

Dante, leider muss ich dich korrigieren. Wenn eingestellt ist, das iTunes den Musikordner verwaltet bennet und verschiebt er auch die Dateien. Als Prizip gilt dann

Artist (Ordner) / Album (Ordner / Titelnummer Titelname (Datei)

Schöne Grüße

Andre
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ok. Mein Fehler. Dann will ich da nicht widersprechen. ;)