1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Bibiliothek auf externer HDD konsolidieren?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von markus6789, 10.06.08.

  1. markus6789

    markus6789 Gast

    Heya,

    hab meine Mp3s auf meiner externen HDD und da ich immer wieder Ordner lösche die doppelt sind oder ich nicht mehr brauche, ist der Filestand im iTunes nicht immer aktuell... wenn ich konsolidieren will, dann mag der das nur, wenn ich die gesamten Files in den iTunes-Ordner kopiere...

    bitte um Abhilfe wie ich das nun am Besten löse... könnte ja den iTunes-Folder-Pfad umswappen auf die Externe, wenn ich aber unterwegs bin, arbeite ich mit einer anderen iTunes Bibliothek, die nur lokale Files beinhaltet, darum weiß ich nicht ob das so gut is...

    danke für eure Tipps,
    m
     

Diese Seite empfehlen