• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Bibiliothek auf externer HDD konsolidieren?

  • Ersteller markus6789
  • Erstellt am

markus6789

Gast
Heya,

hab meine Mp3s auf meiner externen HDD und da ich immer wieder Ordner lösche die doppelt sind oder ich nicht mehr brauche, ist der Filestand im iTunes nicht immer aktuell... wenn ich konsolidieren will, dann mag der das nur, wenn ich die gesamten Files in den iTunes-Ordner kopiere...

bitte um Abhilfe wie ich das nun am Besten löse... könnte ja den iTunes-Folder-Pfad umswappen auf die Externe, wenn ich aber unterwegs bin, arbeite ich mit einer anderen iTunes Bibliothek, die nur lokale Files beinhaltet, darum weiß ich nicht ob das so gut is...

danke für eure Tipps,
m