• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

itunes - bewertung speichern/ übertragen

Sorath

Gast
hallo leute.

im itunes kann man eine bewertung abgeben.
jetzt hab ich meine ganzen tracks mit den sternchen bewertet und bekomme diese woche ein neues macbook.
kann ich die itunes bewertungen speichern/ irgendwie auf mein neues macbook bringen (die mp3's sind vorwiegend auf einem externen laufwerk gespeichert, ein paar aber auch lokal.)

edith: hab gerade gesehen dass das itunes alle mp3's auf meine festplatte kopiert hat.
ist das normal? immerhin kann ich den speicherplatz besser brauchen!

thx
Bastian
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Stell in den Einstellungen ab, dass es die Files kopiert, und schon wäre dieses Problem gelöst. Augen auf beim Programme benutzen und konfigurieren..

Um deine Bewertungen zu erhalten, musst du den "iTunes"-Ordner aus deinem "Musik"-Ordner auf das neue Macbook rüberkopieren. Steht auch in ungefähr 555 Threads im iTunes&iPod (Mac) Bereich detailliert erklärt, wie das geht.