1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes - bewertung speichern/ übertragen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sorath, 10.12.07.

  1. Sorath

    Sorath Gast

    hallo leute.

    im itunes kann man eine bewertung abgeben.
    jetzt hab ich meine ganzen tracks mit den sternchen bewertet und bekomme diese woche ein neues macbook.
    kann ich die itunes bewertungen speichern/ irgendwie auf mein neues macbook bringen (die mp3's sind vorwiegend auf einem externen laufwerk gespeichert, ein paar aber auch lokal.)

    edith: hab gerade gesehen dass das itunes alle mp3's auf meine festplatte kopiert hat.
    ist das normal? immerhin kann ich den speicherplatz besser brauchen!

    thx
    Bastian
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Stell in den Einstellungen ab, dass es die Files kopiert, und schon wäre dieses Problem gelöst. Augen auf beim Programme benutzen und konfigurieren..

    Um deine Bewertungen zu erhalten, musst du den "iTunes"-Ordner aus deinem "Musik"-Ordner auf das neue Macbook rüberkopieren. Steht auch in ungefähr 555 Threads im iTunes&iPod (Mac) Bereich detailliert erklärt, wie das geht.
     
  3. Sorath

    Sorath Gast

    cool, danke dir!
     

Diese Seite empfehlen