1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes: Bestimmter Radiosender geht nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von gf4tiu, 27.03.08.

  1. gf4tiu

    gf4tiu Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    129
    Hallo.

    Leider geht mein Lieblingsradiosender seit langem nicht mehr unter iTunes.
    Symptome waren damals die gleichen:
    Ich klickte drauf, es kommt der Balken "Wiedergabeliste holen" und dann ist er wieder im Ausgangszustand. Klickte ich erneut drauf passiert nichts. Alle anderen Radiosender gehen einwandfrei.

    Letzte Woche habe ich diesen aus meiner Playlist Radio gelöscht und neu hinzugefügt, dann ging er auch wieder, aber auch nur geschätzte 2 Tage.

    Habe ihn eben erneut gelöscht und neu hinzugefügt, nichts.

    Es handelt sich dabei um .977 The Hits Channel, zu finden unter Pop/Top40.

    Online ist er, denn auf der Seite kann ich den wma Stream anhören, ebenso über iRadio vom iPhone..


    Weiß jemand was ich da machen kann?
     

Diese Seite empfehlen