1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Benutzerkonto ändern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cycomick, 22.07.08.

  1. cycomick

    cycomick Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    151
    Wenn ich im Appstore etwas runterladen möchte, fragt mich iTunes nach meinem Benutzernamen und Password, bzw. der Benutzername ist vorgegeben.

    wie kann ich das Benutzerkonto auf meinem iPhone ändern?
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Ich glaub, das geht gar nicht. Das iPhone wird meines Wissens nach mit dem Apple-Account versehen, der auch auf dem Rechner läuft, auf dem es aktiviert wurde. Beim iPod touch bin ich mir definitiv sicher, dass es nicht geht, also wird es beim iPhone auch nicht funktionieren.
     
  3. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    geht leider nicht direkt am iPhone, musst du vorher in iTunes ändern u dann das iPhone synchen, so geht das jedenfalls wenn ich statt meinen deutschen, den US Store auf meinem iPhone haben möchte
     

Diese Seite empfehlen