• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Benutzerkonto ändern

cycomick

Cripps Pink
Registriert
04.06.07
Beiträge
152
Wenn ich im Appstore etwas runterladen möchte, fragt mich iTunes nach meinem Benutzernamen und Password, bzw. der Benutzername ist vorgegeben.

wie kann ich das Benutzerkonto auf meinem iPhone ändern?
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Ich glaub, das geht gar nicht. Das iPhone wird meines Wissens nach mit dem Apple-Account versehen, der auch auf dem Rechner läuft, auf dem es aktiviert wurde. Beim iPod touch bin ich mir definitiv sicher, dass es nicht geht, also wird es beim iPhone auch nicht funktionieren.
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
geht leider nicht direkt am iPhone, musst du vorher in iTunes ändern u dann das iPhone synchen, so geht das jedenfalls wenn ich statt meinen deutschen, den US Store auf meinem iPhone haben möchte