• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes : Beim Download von einem Film aus dem iTunes Store Fehlermeldung ( err= -36 )

Porky

Idared
Registriert
05.10.08
Beiträge
25
Guten Morgen, Liebe Apfeltalk-gemeinschaft !

Seit Tagen kämpfe ich nun um Meine Extras zu einem Film aus dem iTunes Store.
Kaufte mir vor etwa 2 Wochen einen Film mit versionen HD,SD und Extras von ein und dem Selben Film

So HD, SD version Wurden Erfolgreich heruntergeladen! ( Happy )

Doch die Extras von einer große von rund 1,28 GB stoppten bei 1,21 GB und dahinter erschien die Meldung ( err = -36)
Und Es popte ein Fenster auf mit den Meldungen:

Beim Laden einiger gekaufter Artikel sind Probleme aufgetreten.
Einige Objekte konnten nicht geladen werden. Weitere Informationen dazu erhalten Sie, indem Sie unten ins Dreieck klicken.

Dreieck:


Beim Laden von „World Invasion: Battle Los Angeles - iTunes Extras / Jonathan Liebesman“ ist ein Problem aufgetreten. Dieses Medium ist weder lesbar noch beschreibbar.
Bitte überprüfen Sie, dass die Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen Sie es erneut.


Beim Laden von „World Invasion: Battle Los Angeles - iTunes Extras / Jonathan Liebesman“ ist ein Problem aufgetreten. Dieses Medium ist weder lesbar noch beschreibbar.
Bitte überprüfen Sie, dass die Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen Sie es erneut.


Dann Habe ich überprüft ob meine Internet Verbindung noch besteht , es kann ja mal vorkommen das die Verbindung abreist.
Doch diese Arbeitete weiterhin problemlos.

In der zwischen zeit konnte ich Noch Musik und einen Weiteren Film laden ohne den Mac dafür extra an Ethernet Kabel zu hängen. Stabilere Verbindung meines Erachtens nach nicht erforderlich.

Doch die Nachricht von iTunes trat bis weilen Jedes mal auf beim versuch den Download Fortzusetzen.
die Nachricht gab natürlich noch weiter Möglichkeiten auf woran es liegen könnte weil da Steht; Dieses Medium ist weder lesbar noch beschreibbar. Dachte ich es läge doch an mir und der Ordner iTunes Media / Movie sei jetzt nicht mehr beschreibbar doch dass war nach überprüfen auch nicht der Fall. wie auch Speicherte doch noch einen Weiteren Film in diesem Ordner ab nachdem der Fehler bereits Auftrat.

Nun Bin ich letztlich Auch dran gescheiter den Download komplett neu zu Starten.

Kennt einer eine Lösung für mein problem, b.z.w. einen Trick zum Neu Landen eines Films ? ( Habe iCloud ) doch funktionieren Nur Lieder, Apps , sowie Bücher ( Luxemburgischer iTunes Store ).