1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes bei Verbindung mit iPhone 3G hängt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von soliver, 02.07.09.

  1. soliver

    soliver Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    1
    Seit ich iTunes 8.2.0.23 auf meinem Firmen-PC installiert habe (iPhone an USB), hängt sich dieses ständig auf und verursacht 100%-Prozessorlast (zumindest auf einem Core):(
    Synchronisation klappt trotzdem und Kontakt zum iTunes Store auch. Aber nach wenigen Minuten geht iTunes wieder in den "ich lass mich nicht mehr bedienen"-Status und verbleibt dort (iPhone an USB).
    Wenn ich iTunes über den Task-Manager beende, erscheint es nach wenigen Minuten neu und das ganze geht von vorne los.

    Ist echt nervig und Abhilfe wäre toll!;)
     
  2. chriso

    chriso Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    11
    ich habe das selbe problem....sobald ich das iphone anschließe geht nichts mehr im itunes.wenn ich es entferne geht itunes wieder...ich krieg hier gleich ne krise...das problem existiert bei mir schon ne weile,aber nach ca. 10 abstürzen hat es funktioniert....jetzt geht nichts mehr


    PS: ich habe schonmal gegoogelt...es scheint mit dem apple mobile device treiber zusammenzuhängen...
    angeblich soll es helfen "geistergeräte" zu entfernen ---> http://www.computerbild.de/artikel/...indows-XP-von-Hand-beschleunigen_2019926.html

    hat aber bei mir leider garnichts gebracht....
    ich habe auch schon itunes deinstalliert und wieder draufgespielt wieder ohne resultat....

    evtl. hat ja jemand noch ne andre lösung..
     
  3. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Ich hab das selbe Problem mit der Firmware 3.0 iPhone 2G und iTunes 8.2.

    Hat niemand eine Lösung dafür? Ich bin gerade Megasauer auf Apple.
     
  4. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Ok ich hab jetzt versucht mit einem Windows XP Rechner eine Verbindung zu erstellen und da erscheint der selbe Fehler. Nach dem das iPhone per USB-Kabel verbunden ist verweigert iTunes den Dienst.

    Liegt also am iPhone das es nicht mehr funzt... aber warum und was keine Ahnung :-c
     
  5. chriso

    chriso Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    11
    also ich habe jetzt nochmal gegoogelt und alle foren durchsucht ;)

    es ist der treiber,der in verbindung mit dem iphone den absturzt bei itunes herbeiführt,ich glaub da kann man nur auf update warte :(
     
  6. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Na toll super ich kann also keine Daten syncen super Apple...
     
  7. chriso

    chriso Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    11
  8. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Und wie mach ich das im OS X?
     
  9. maCyo

    maCyo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    80
    Steht da was man machen soll wenn man einen MAC hat!

     
  10. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    funzt nicht
     
  11. maCyo

    maCyo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    80
    Na das was bei Windows steht funzt bei mir auch nicht, warum soll es bei MAC Usern besser sein? ;)
     
  12. chriso

    chriso Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    11
    schade naja einen versuch war es wert, bei mir funktioniert es BIS JETZT NOCh einwandfrei ^^
     
  13. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    JA hat Apple schon ein update fürs iPhone angekündigt?
     
  14. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    ok Problem gelöst. Ich habe sämtliche Apps runtergeschmissen und siehe da jetzt gehts wieder.

    Seit diesem Problem hats Apple ziemlich bei mir versaut.
     

Diese Seite empfehlen