1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes bei Filmen keinen Ton! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ratzinger, 08.06.08.

  1. ratzinger

    ratzinger Jamba

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    55
    Hallo!

    ich hab Probleme mit ein paar Filmen in iTunes, das sind Filme im Quicktime .mov Container, mit x264 Codierung! in 720p

    nur hab ich jetzt das Problem, dass ein paar Filme keinen Ton mehr haben, ohne bestimmten Grund, wechsle ich jedoch die Tonspur, also von Deutsch nach Englisch, dann habe ich bei bestimmen filmen wieder einen Ton! Was kann das sein? Hab ich was falsch gemacht?

    DAnke für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen