• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ITunes beendet sich kurz nach dem Start von alleine

Lory

Tokyo Rose
Registriert
03.02.09
Beiträge
67
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich Itunes von alleine beendet wenn ich es öffne oder es sich durch automatisches anstöpseln des iphones automatisch öffnet.
Eine Deinstallation und erneute importierung der vorher gesicherten Mediatek bringt keine Besserung. Ebenfalls habe ich dies mit 9.2 Version von ITunes probiert. Selbes Verhalten. Wenn ich die Datenbankinformationen von hand Lösche Stürzt ITunes nicht mehr ab. Auch direkt nach dem import aller Musik funktioniert noch alles. Wenn ich dann einen neustart durchführe, habe ich wieder ein ITunes, das sich nach wenigen Sekunden neu startet.

- Wie kann ich herausfinden warum Itunes abstützt? Gibts Logfiles wo der Absturzgrund drin steht?
- Komischerweise funktioniert Safari auch nicht mehr bzw. beendet sich nach einigen Sekunden von alleine genau wie ITunes.

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe sogar schon die Festplatte neu formatiert und vom Timecapsule zurück gesichert hat alles nix geholfen.