1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes beenden wenn Skype einen anruf erhält?

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von YbeeNOrmal?!?, 27.06.06.

  1. morgen
    Ich versuch jetzt schon seit einiger Zeit ein kleines Applescript hinzubekommen das die iTunes wiedergabe stoppt so bald ich per Skype einen Anruf bekomme. Bisher hab ich das allerdings noch nicht hinbekommen können da ich leider nicht weiss wie die Variable für"einen Anruf erhalten" lautet...
    Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.:)
     
  2. dMac

    dMac Gast

    Servus,
    wenn ich mich nicht völlig verrenne, gibt's so eine Funktion in den Einstellungen von Skype selbst. Ich sitze gerade leider nicht an meinem Mac, deshalb kann ich im Moment keine Beschreibung abliefern, wo das ist. Ich bin aber recht sicher, dass es diese Einstellung gibt...

    Viele Grüße,
    Dominik
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    genau so ist es ;)
     
  4. herzlichen Dank Leute
    :)
     

Diese Seite empfehlen