• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes beenden wenn Skype einen anruf erhält?

  • Ersteller YbeeNOrmal?!?
  • Erstellt am

YbeeNOrmal?!?

Gast
morgen
Ich versuch jetzt schon seit einiger Zeit ein kleines Applescript hinzubekommen das die iTunes wiedergabe stoppt so bald ich per Skype einen Anruf bekomme. Bisher hab ich das allerdings noch nicht hinbekommen können da ich leider nicht weiss wie die Variable für"einen Anruf erhalten" lautet...
Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.:)
 

dMac

Gast
Servus,
wenn ich mich nicht völlig verrenne, gibt's so eine Funktion in den Einstellungen von Skype selbst. Ich sitze gerade leider nicht an meinem Mac, deshalb kann ich im Moment keine Beschreibung abliefern, wo das ist. Ich bin aber recht sicher, dass es diese Einstellung gibt...

Viele Grüße,
Dominik
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
dMac schrieb:
Servus,
wenn ich mich nicht völlig verrenne, gibt's so eine Funktion in den Einstellungen von Skype selbst. Ich sitze gerade leider nicht an meinem Mac, deshalb kann ich im Moment keine Beschreibung abliefern, wo das ist. Ich bin aber recht sicher, dass es diese Einstellung gibt...

Viele Grüße,
Dominik
genau so ist es ;)