1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes beenden sobald syncronisation mit iphone abgeschlossen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sW00p, 04.05.09.

  1. sW00p

    sW00p Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    126
    moin,
    der titel des threads sagt schon alles aus...
    kann man itunes automatisch beenden lassen sobald die synchronisation mit dem iphone erfolgreich abgeschlossen ist ?
    irgendwie nervt mich das offene itunes, aber auf die synchronisation will ich natürlich nicht verzichten.
    greetz
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    In iTunes selbst ist das nicht machbar, soweit ich weiß.
     
  3. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Vielleicht über Applescript. Du kannst dann iTunes mit einer Zeitschaltuhr versehen. Das Script sollte dann folgendes tun: iTunes öffnen, syncen, iTunes schließen nach 10 Minuten (oder ausreichender (?) Zeit). Ich bin mir nicht sicher, ob man den Befehl "iTunes nach Sync schließen" per Applesript umsetzen kann.
     

Diese Seite empfehlen