itunes beenden sobald syncronisation mit iphone abgeschlossen

sW00p

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
126
moin,
der titel des threads sagt schon alles aus...
kann man itunes automatisch beenden lassen sobald die synchronisation mit dem iphone erfolgreich abgeschlossen ist ?
irgendwie nervt mich das offene itunes, aber auf die synchronisation will ich natürlich nicht verzichten.
greetz
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
In iTunes selbst ist das nicht machbar, soweit ich weiß.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Vielleicht über Applescript. Du kannst dann iTunes mit einer Zeitschaltuhr versehen. Das Script sollte dann folgendes tun: iTunes öffnen, syncen, iTunes schließen nach 10 Minuten (oder ausreichender (?) Zeit). Ich bin mir nicht sicher, ob man den Befehl "iTunes nach Sync schließen" per Applesript umsetzen kann.