1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes bedienen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von playgirl, 15.04.08.

  1. playgirl

    playgirl Gast

    Hallo @ all, kann mir bitte jemand erklären, wie ich itunes bedienen muß? Habe itunes neu geladen und meinen ipod mit itunes konfiguriert. Das das geklappt hat, darüber bin ich schon froh. Woraus nimmt der ipod die Songs? Aus der Wiedergabeliste oder aus der Mediathek? Nimmt er alle, die angehakt sind? Vielleicht kann mir jemand eine Anleitung geben! Lieben Dank für alle Antworten.

    Aber nicht zum Lachen in den Keller gehen, das kann ich selbst. Da hab ich Wein, kein Terpentin. :innocent:
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du kannst auswählen, woher er die Songs nehmen soll.
    Willst du ihn nur eine Wiedergabeliste syncen lassen, geht das auch...wo hast du denn den Haken gemacht bei deinem iPod? Bei "manuell verwalten" oder "automatisch syncen"?

    Du kannst auch bei iTunes direkt die Hilfe benutzen...einfach ganz oben auf "Hilfe klicken".
     
  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568

Diese Seite empfehlen