• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes bedienen?

  • Ersteller playgirl
  • Erstellt am

playgirl

Gast
Hallo @ all, kann mir bitte jemand erklären, wie ich itunes bedienen muß? Habe itunes neu geladen und meinen ipod mit itunes konfiguriert. Das das geklappt hat, darüber bin ich schon froh. Woraus nimmt der ipod die Songs? Aus der Wiedergabeliste oder aus der Mediathek? Nimmt er alle, die angehakt sind? Vielleicht kann mir jemand eine Anleitung geben! Lieben Dank für alle Antworten.

Aber nicht zum Lachen in den Keller gehen, das kann ich selbst. Da hab ich Wein, kein Terpentin. :innocent:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du kannst auswählen, woher er die Songs nehmen soll.
Willst du ihn nur eine Wiedergabeliste syncen lassen, geht das auch...wo hast du denn den Haken gemacht bei deinem iPod? Bei "manuell verwalten" oder "automatisch syncen"?

Du kannst auch bei iTunes direkt die Hilfe benutzen...einfach ganz oben auf "Hilfe klicken".