1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Backups - wie führt ihr diese durch?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Polarkreisel, 27.06.09.

  1. Polarkreisel

    Polarkreisel Alkmene

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    34
    Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch, und zwar wie ihr eure iTunes Mediatheken sichert! Brennt ihr diese auf DVD oder sichert ihr diese auf einem portablen Speichermedium?
    Mein Problem ist, wenn ich meine Mediathek auf einen DVD Rohling brennen möchte, ist die Kapazität der Disc zu klein, da noch Podcasts mit dabei sind.
    Wenn ich allerdings den ges. Ordner unter meinem Laufwerk kopiere, werden mir die Wiedergabenlisten nicht mitkopiert.
    Wie löst ihr das Problem, oder wie könnte ich mein Problem lösen (ist zwar für einen Windows PC gedacht, aber hoffe dennoch hier auf Hilfe, da es sonst keinen passenden Beitrag/Bereich gibt)

    Danke euch
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    timemachine unter os x. bei windows tägliches inkrementelles komplettbackup des computer mit actronis true image.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    TimeMachine
     
  4. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Ich machs auch TimeMachine only! Is alles dabei und ich muss mich um nix kümmern! Meiner Meinung nach die beste und sinnvollste Neuerung in Leopard! ;)
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Auch TimeMachine, nichts iTunes-spezielles.
    Die Wiedergabelisten sind in einer der Librarydateien (~/Musik/iTunes).
     
  6. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    TimeMachine. Die meiner Meinung nach beste Backuplösung für normale Endverbraucher ;)
     
  7. Polarkreisel

    Polarkreisel Alkmene

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    34
    Hmm, danke euch allen für die Meinungen/Hilfe etc.

    Kann ich auch Backups nur von dem Ordner, in dem iTunes meine Mediathek einstellt, erstellen, oder habe ich dann wieder das Problem, das ich keine Wiedergabelisten mit in den Backups habe (wie ich es momentan hatte, als ich lediglich den Ordner Musik (in dem sich iTunes befindet) via Rechtsklick -> kopieren ) gesichert habe?! Wäre nämlich blöd, wenn ich jedesmal neue Wiedergabenlisten erstellen müsste, nur weil ich meine Podcasts behalten will und somit nicht auf eine DVD sichern kann!
     

Diese Seite empfehlen