1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes backuped nicht zuverlässig

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von florifantasy, 25.11.08.

  1. florifantasy

    florifantasy Jonagold

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    wollte eigentlich auf 2.2 updaten mein jailbreaked 2G-iPhone.
    Aber itunes macht kein vernünftiges backup, zeigt zich Warnungen und sagt immer dass ich erst den PC für die Nutzung anmelden muss - was ich dann jedes Mal mache nur damit er sagt "ist schon aktiviert"...
    Wenn ich jetzt update sind doch sicher die Hälfte meiner Programme futsch... oder?

    Gibt es da eine schlanke Lösung vielleicht ein kleines Tool?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen