• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iTunes Backup will Apps vom iPhone löschen

royaldoom3

Jonagold
Registriert
16.03.14
Beiträge
21
Hallo,
Wenn ich mein iPhone 6 anschließe und dann über iTunes (neuste Version) ein Backup machen will, kommt irgendwann die Meldung, dass der PC nicht autorisieren ist und er die Apps vom iPhone löschen will. Dann gibts nur die Auswahl für Ja oder halt abbrechen. Woran liegt das? Als ich vom damaligen iPhone 4 das Backup gemacht habe als ich mein 6er bekommen hab, lief alles ohne Probleme und konnte das Backup auf das 6er raufspielen. Aber wenn ich jetzt ein Backup vom 6er machen will, kommt diese Meldung.

Weiß jemand Rat?

Lg
 
Autorisiere den Computer doch einfach und hol Dir die Apps wieder, die iTunes dann entsorgen will. Das Autorisieren ist auch nur einmalig durchzuführen und nicht etwa jedes mal.