Itunes Backup Wiederherstellen?????

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von F.J, 30.04.18.

  1. F.J

    F.J Erdapfel

    Dabei seit:
    30.04.18
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,

    hab ein Problem und bräuchte eure Hilfe!

    Musste mein IPhone 8 zurücksetzen jetzt sind ja alle Daten (Fotos, Nachrichten ect.) weg, als ich nun mein IPhone wieder aus einem Backup herstellen wollte musste ich mit erschrecken verstellen das keine Backup mehr in ITunes hinterlegt sind. Musst sie wohl gelöscht haben um Speicherplatz zugewinnen!
    Hab auch keine Backups oder Daten in der Cloud!

    Nun meine Frage kann ich die alten Backups irgendwie wieder herstellen?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. doc_holleday

    doc_holleday Borowitzky

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    8.967
    Aus dem Backup des Rechners auf dem iTunes läuft.
     
  3. F.J

    F.J Erdapfel

    Dabei seit:
    30.04.18
    Beiträge:
    4
    Hab kein Backup mehr auf dem Rechner das ist das Problem! Hab das Backup aus ITunes gelöscht!
     
  4. doc_holleday

    doc_holleday Borowitzky

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    8.967
    Nicht Backup _auf_ dem Rechner, sondern ein Backup _von_ dem Rechner. Sprich der Daten die so auf dem PC gespeichert sind.
     
  5. F.J

    F.J Erdapfel

    Dabei seit:
    30.04.18
    Beiträge:
    4
    Oh entschuldige nein das habe ich leider auch nicht gemacht! Das Problem ist das ich eine zu kleine Festplatte habe (128 SSD) und deswegen hab ich als die Backups gelöscht um Speicherplatz zugewinnen, nur muss ich beim letzten mal aus versehen alle gelöscht haben!
     
  6. doc_holleday

    doc_holleday Borowitzky

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    8.967
    Dann fällt mir nur noch ein zu einem professionellen Datenretter zu gehen und ggf. ordentlich Geld auf den Tisch zu packen.
     
  7. NorbertM

    NorbertM Vollbrechts Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    4.522
    Ein Datenretter kann auch keine Daten aus dem Nichts zaubern.
     
  8. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    38.671
    Sehe ich auch so. Was anderes wäre es, wenn du die Backups eben erst gelöscht hast. Für mich klingt das so, als ob du die Backups aber bereits vor einiger Zeit entfernt hast. Da kann selbst der beste Datenretter nichts mehr zurückholen.
     
    dg2rbf gefällt das.
  9. dg2rbf

    dg2rbf Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    07.03.10
    Beiträge:
    768
    Hi,
    in einem solchem Fall, ist Datenrettung aussichtslos!
     
  10. neo70

    neo70 Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.01.13
    Beiträge:
    1.337
    Oh Mann, Du setzt Dein iPhone zurück, hast kein iCloud Backup und hast das iTunes Backup aus Platzgründen gelöscht.
    Merkst Du, wie komisch sich das anhört?
     
    dg2rbf gefällt das.
  11. doc_holleday

    doc_holleday Borowitzky

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    8.967
    Ich meinte direkt vom iPhone. Geht das nicht auch?
     
  12. F.J

    F.J Erdapfel

    Dabei seit:
    30.04.18
    Beiträge:
    4
    Das Problem an der Sache ist/war das gestern Abend mein IPhone angefangen hat zu spinnen.... ich konnte es nicht mehr mit dem Code entsperren hab den richtigen Code eingegeben und ging nicht!
    Das hatte ich so lange probiert bis es komplett gesperrt war und ich es schlussendlich komplett zurücksetzen musste!
    Die alten backups hatte ich vllt vor 8-14 tagen gelöscht....
     
  13. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    38.671
    Ich habe noch nie von einer Datenrettung direkt vom iPhone gehört.
     
  14. doc_holleday

    doc_holleday Borowitzky

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    8.967
  15. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    38.671
    Sorry, lass mich ergänzen: Einer erfolgreich durchgeführten Rettung gelöschter Daten vom iPhone. Dass es Firmen gibt, die sowas versprechen, ist klar.
     
    doc_holleday gefällt das.
  16. doc_holleday

    doc_holleday Borowitzky

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    8.967
    Fair enough.

    Kroll Ontrack hat glaube ich was Datenrettung von Festplatten angeht einen ganz guten Ruf. Aber ob die mit iPhones klar kommen, weiß ich natürlich auch nicht.

    Ist eh die Frage, ob das dem TE jetzt alles noch viel weiterhilft. Theoretisch besteht die Möglichkeit wohl und ob er selbst versucht heraus zu finden, ob das was bringt, muss er selbst wissen.
     

Diese Seite empfehlen