• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes Backup Wiederherstellen?????

F.J

Erdapfel
Registriert
30.04.18
Beiträge
4
Hallo Leute,

hab ein Problem und bräuchte eure Hilfe!

Musste mein IPhone 8 zurücksetzen jetzt sind ja alle Daten (Fotos, Nachrichten ect.) weg, als ich nun mein IPhone wieder aus einem Backup herstellen wollte musste ich mit erschrecken verstellen das keine Backup mehr in ITunes hinterlegt sind. Musst sie wohl gelöscht haben um Speicherplatz zugewinnen!
Hab auch keine Backups oder Daten in der Cloud!

Nun meine Frage kann ich die alten Backups irgendwie wieder herstellen?

Danke für eure Hilfe!
 

F.J

Erdapfel
Registriert
30.04.18
Beiträge
4
Hab kein Backup mehr auf dem Rechner das ist das Problem! Hab das Backup aus ITunes gelöscht!
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.282
Nicht Backup _auf_ dem Rechner, sondern ein Backup _von_ dem Rechner. Sprich der Daten die so auf dem PC gespeichert sind.
 

F.J

Erdapfel
Registriert
30.04.18
Beiträge
4
Oh entschuldige nein das habe ich leider auch nicht gemacht! Das Problem ist das ich eine zu kleine Festplatte habe (128 SSD) und deswegen hab ich als die Backups gelöscht um Speicherplatz zugewinnen, nur muss ich beim letzten mal aus versehen alle gelöscht haben!
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.282
Dann fällt mir nur noch ein zu einem professionellen Datenretter zu gehen und ggf. ordentlich Geld auf den Tisch zu packen.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Ein Datenretter kann auch keine Daten aus dem Nichts zaubern.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Sehe ich auch so. Was anderes wäre es, wenn du die Backups eben erst gelöscht hast. Für mich klingt das so, als ob du die Backups aber bereits vor einiger Zeit entfernt hast. Da kann selbst der beste Datenretter nichts mehr zurückholen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
in einem solchem Fall, ist Datenrettung aussichtslos!
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Hallo Leute,

hab ein Problem und bräuchte eure Hilfe!

Musste mein IPhone 8 zurücksetzen jetzt sind ja alle Daten (Fotos, Nachrichten ect.) weg, als ich nun mein IPhone wieder aus einem Backup herstellen wollte musste ich mit erschrecken verstellen das keine Backup mehr in ITunes hinterlegt sind. Musst sie wohl gelöscht haben um Speicherplatz zugewinnen!
Hab auch keine Backups oder Daten in der Cloud!

Nun meine Frage kann ich die alten Backups irgendwie wieder herstellen?

Danke für eure Hilfe!

Oh Mann, Du setzt Dein iPhone zurück, hast kein iCloud Backup und hast das iTunes Backup aus Platzgründen gelöscht.
Merkst Du, wie komisch sich das anhört?
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

F.J

Erdapfel
Registriert
30.04.18
Beiträge
4
Das Problem an der Sache ist/war das gestern Abend mein IPhone angefangen hat zu spinnen.... ich konnte es nicht mehr mit dem Code entsperren hab den richtigen Code eingegeben und ging nicht!
Das hatte ich so lange probiert bis es komplett gesperrt war und ich es schlussendlich komplett zurücksetzen musste!
Die alten backups hatte ich vllt vor 8-14 tagen gelöscht....
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.282
Fair enough.

Kroll Ontrack hat glaube ich was Datenrettung von Festplatten angeht einen ganz guten Ruf. Aber ob die mit iPhones klar kommen, weiß ich natürlich auch nicht.

Ist eh die Frage, ob das dem TE jetzt alles noch viel weiterhilft. Theoretisch besteht die Möglichkeit wohl und ob er selbst versucht heraus zu finden, ob das was bringt, muss er selbst wissen.