1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes-Backup von einem Jailbreak-iPhone auf Original-Firmware weiterverwenden?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von fellowweb, 18.10.09.

  1. fellowweb

    fellowweb Ribston Pepping

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    298
    Hallo,

    gestern habe ich meine ersten Schritte mit dem Jailbreak gemacht, nachdem ich mich einige Zeit damit auseinander gesetzt hatte. Ausschlaggebend war im Wesentlichen meine Verärgerung über Apples innovationsfeindliches Verhalten, die Bevormundung und Zensur durch Apple - ähnliche Gründe wie die, die saurik nennt. Gestern habe ich daher mein iPhone 3GS von der Original-Firmware 3.1.1 mit Pwnage Tool 3.1.4 auf eine Jailbreak-Firmware basierend auf 3.1.2 upgedatet.

    Ich kann den Reiz des Jailbreak verstehen, jedoch ist er für meine Zwecke noch nicht geeignet. Daher möchte ich zurück auf die aktuelle Firmware, jedoch nicht 3.1.1 wie zuvor, sondern 3.1.2.

    Kann ich von dem aktuellen Stand des iPhone (mit Jailbreak) über iTunes 9 (Version 9.0.1) ein Backup anlegen, dann (entsprechend des Beitrages "DFU Mode und Wiederherstellen in iTunes" hier im Forum) auf die Original-Firmware 3.1.2 wechseln und anschließend das vorher erstellte Backup wiederherstellen?

    Oder gibt es Probleme, das Backup eines iPhone mit Jailbreak auf eines ohne Jailbreak zu spielen?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das geht problemlos.
     
  3. fellowweb

    fellowweb Ribston Pepping

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    298
    Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!
     

Diese Seite empfehlen