1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

iTunes backup problem

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von tonno, 20.05.09.

  1. tonno

    tonno Alkmene

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    34
    Hi Leute ,

    ich habe mein iPhone 3g gestern gejailbreakt und geunlockt ! Es läuft alles ohne Probleme , aber wenn ich es an iTunes anschließe synchronisiert er zwar ( das klappt auch ) aber es wird kein Backup erstellt ( wird ja bei jeder synch. gemacht)

    Es kommt die Meldung : Backup konnte nicht erstellt werden , da die Verbindung getrennt wurde oder sowas ....

    Habe aus anderen Foren , dass es am Mobile Installation liegt , aber wie fixe ich das Problem ?

    Grüße :)
     
  2. tonno

    tonno Alkmene

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    34
    Leute hat echt keiner eine Idee ?
     
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Hast du Windows? Wenn ja, deinstalliere iTunes UND den Mobile Device Helper in der Systemsteuerung. Und dann neuinstallieren. Wenn du OS X hast, da weiß ich leider nicht, wie man iTunes deinstalliert.
     

Diese Seite empfehlen