1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes backup problem

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von tonno, 20.05.09.

  1. tonno

    tonno Alkmene

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    34
    Hi Leute ,

    ich habe mein iPhone 3g gestern gejailbreakt und geunlockt ! Es läuft alles ohne Probleme , aber wenn ich es an iTunes anschließe synchronisiert er zwar ( das klappt auch ) aber es wird kein Backup erstellt ( wird ja bei jeder synch. gemacht)

    Es kommt die Meldung : Backup konnte nicht erstellt werden , da die Verbindung getrennt wurde oder sowas ....

    Habe aus anderen Foren , dass es am Mobile Installation liegt , aber wie fixe ich das Problem ?

    Grüße :)
     
  2. tonno

    tonno Alkmene

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    34
    Leute hat echt keiner eine Idee ?
     
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Hast du Windows? Wenn ja, deinstalliere iTunes UND den Mobile Device Helper in der Systemsteuerung. Und dann neuinstallieren. Wenn du OS X hast, da weiß ich leider nicht, wie man iTunes deinstalliert.
     

Diese Seite empfehlen