• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes backup problem

tonno

Alkmene
Registriert
04.02.08
Beiträge
34
Hi Leute ,

ich habe mein iPhone 3g gestern gejailbreakt und geunlockt ! Es läuft alles ohne Probleme , aber wenn ich es an iTunes anschließe synchronisiert er zwar ( das klappt auch ) aber es wird kein Backup erstellt ( wird ja bei jeder synch. gemacht)

Es kommt die Meldung : Backup konnte nicht erstellt werden , da die Verbindung getrennt wurde oder sowas ....

Habe aus anderen Foren , dass es am Mobile Installation liegt , aber wie fixe ich das Problem ?

Grüße :)
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Hast du Windows? Wenn ja, deinstalliere iTunes UND den Mobile Device Helper in der Systemsteuerung. Und dann neuinstallieren. Wenn du OS X hast, da weiß ich leider nicht, wie man iTunes deinstalliert.