• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.7 Lion] itunes backup pfad verschieben

beatbuledde

Jonagold
Registriert
18.03.09
Beiträge
23
hey, ich habe mir seit neustem eine SSD zugelegt und da die SSD zu klein für meine gesamte itunes Bibliothek ist, würde ich das ganze zeug gern auf eine externe Festplatte verschieben. Den größten teil habe ich auch schon auf einer externen festplatte. Meine ganze musik und alle apps sind auf der externen Festplatte. Die backups von Geräten und neue apps werden jedoch auf meiner ssd gespeichert sodass ich immer wieder die sachen von der SSD auf die externe Festplatte kopieren muss, was ziemlich nervig ist. Hat jemand von euch eine idee wie ich das ändern kann? Ich benutze übrigens die neuste Version von Lion und die iTunes 10.5 Beta 9.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Wie hast du denn mit iTunes arrangiert? Eine Library angelegt mit alt+iTunes starten oder einen Alias angelegt?